Unsere Instagram-SeiteUnsere LinkedIn-Seite

Menu

Sprache wechseln

DeutschEnglish

Socials

Unsere Instagram-SeiteUnsere LinkedIn-Seite
Powered byLogo von Spinfood
SPINFOOD
After Show Video der Party

AFTER PARTY\nLets Party!

Die klassische After-Dinner-Party des Laufgelages findet im Kulturzentrum E-Werk, im Zirkel und im Glüxrausch statt.

Dieses mal hat auch wieder das gesamte E-Werk geöffnet! Es gilt jedoch weiterhin „First Come, First Serve“ (Einlass unter Vorbehalt).

Im E-Werk wird es ebenfalls wieder eine Abendkasse für nicht Laufgelage-Teilnehmer geben.

Social Media

Besuch uns doch mal auf einer deiner Lieblings Social Media Platform, dort kannst du dir einen besseren Eindruck der After-Dinner-Party und vielem mehr machen.
Unsere Instagram-SeiteUnsere LinkedIn-Seite

Partner

Wir möchten unseren herzlichen Dank an unsere Partner aussprechen, ohne die die After-Dinner-Party nicht möglich wäre.