Unsere Instagram-SeiteUnsere LinkedIn-Seite

Menu

Sprache wechseln

DeutschEnglish

Socials

Unsere Instagram-SeiteUnsere LinkedIn-Seite
Powered byLogo von Spinfood
SPINFOOD

Goldener Kochlöffel

Liebe Freunde des guten Geschmacks. Auch bei diesem Laufgelage könnt ihr wieder den Kochlöffel schwingen.

Ihr habt euch besonders viel Mühe gegeben und wollt, dass noch mehr als nur eure Gast-Teams euren Gang zu Gesicht bekommen?

Dann schaut auf dem Instagram Kanal vom Goldenkochlöffel vorbei!

Schickt eueren Gang als Bild rechtzeitig unter den genannten Teilnahmebedingungen per DM an uns und ihr seid dabei. Die besten Einsendungen werden gepostet und für die drei Gerichte mit den meisten Likes gibt es tolle Preise. Da über Instagram lediglich das Aussehen eures Gerichts beurteilt werden kann, denkt daran: Das Auge isst mit!


Letztes Mal konnten sich die Gewinner über Preise von über 15 verschiedenen lokalen Partnern aus Erlangen, wie zum Beispiel Tio Rustica, Café am Bohlenplatz oder Lorlebäck, freuen.

Teilnahme

  1. Folgt uns auf Instagram @laufgelage_erlangen & @goldenerkochloffel
  2. Nehmt am Laufgelage teil.
  3. Macht ein Bild von eurem Festmahl und einem Handgeschriebenen Zettel auf dem Laufgelage SoSe24 steht (als Beweis)
  4. Sendet uns eurer Bild als DM an @goldenerkochloffel

Social Media

Mehr leckere Gerichte und Infos findet ihr auf Instagram
Unsere Instagram-SeiteUnsere LinkedIn-Seite