Unsere Instagram-SeiteUnsere LinkedIn-Seite

Menu

Sprache wechseln

DeutschEnglish

Socials

Unsere Instagram-SeiteUnsere LinkedIn-Seite
Powered byLogo von Spinfood
SPINFOOD

Drei-Gänge-Menü durch deine Stadt

Abhängig vom Los wirst du und dein Kochpartner die Vorspeise, den Hauptgang oder das Dessert kreieren. Dabei empfängt ihr eure Gäste in einer eurer Küchen und wandert von Gang zu Gang zu neuen Kochteams, die euch ebenfalls in ihrer Wohnung begrüßen. Du und dein Kochpartner bleibt immer zusammen, trifft dafür aber bei jedem Gang auf neue Teams. Abschließend trifft sich die ganze Laufgelage-Community auf der After-Dinner-Party im E-Werk wieder.

Wie ist der Ablauf?

Buntes HausVorspeise um 18:00 UhrEs geht los mit der Vorspeise, seid kreativ und überrascht eure Gäste mit einem leckeren Appetizer.
Buntes HausHauptgang um 19:30 UhrNach eineinhalb Stunden geht es auch schon direkt weiter zum Hauptgang. Auch hier lerne 4 neue Leute kennen.
Buntes HausNachspeise um 21:30 Uhr2 Stunden später geht es weiter zum letzten Gang - der Nachspeise. Für die Nachspeise ist ja bekanntlich immer noch ein wenig Platz.
Buntes HausAfter-Party ab 23:00 UhrNach leckerem Essen und dem kennenlernen von 12 neuen Freunden, kann der Abend so richtig schön im E-Werk ausklingen.

Du hast Fragen?

Dann schau einfach nach, ob eine deiner Fragen bereits von uns im FAQ beantwortet wurde. Alternativ freuen wir uns über deine Nachricht per Kontaktformular.