Unsere Instagram-SeiteUnsere LinkedIn-Seite

Menu

Sprache wechseln

DeutschEnglish

Socials

Unsere Instagram-SeiteUnsere LinkedIn-Seite
Powered byLogo von Spinfood
SPINFOOD

Wer organisiert das Laufgelage

Das Laufgelage wird von Studenten der Hochschulgruppe Erlangen-Nürnberg des Verbands deutscher Wirtschaftsingenieure (VWI) organisiert.

Was macht der VWI?

Wir sind eine Hochschulgruppe kreativer und ehrgeiziger Studierender der Universität Erlangen-Nürnberg. Wir geben uns selbst und unseren Kommilitonen die Möglichkeit, über den Tellerrand des Wirtschaftsingenieurstudiums zu blicken und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Gleichzeitig bilden wir ein weites Netzwerk, das sich vom Erstsemester bis hin zu unseren Alumni spannt.

Du willst mitwirken?

Studierst du Wirtschaftsingenieurwesen o.ä. und hast Lust beim Laufgelage oder beim VWI mitzumachen? Dann komm doch einfach zu einem unserer offenen Treffen- Infos dazu gibt es unter VWI.

Social Media

Besuch uns doch mal auf einer deiner Lieblings Social Media Platform, dort kannst du dir einen besseren Eindruck machen.
Unsere Instagram-SeiteUnsere LinkedIn-Seite